Impressum
Disclaimer




Der Lehrer Unterricht Kurse & Seminare Links Kontakt Gästebuch Anmeldeformular und Preisübersicht



   
Gitarrenstudio Herbert Wegener      
Gitarrenunterricht in Göttingen

tel. 49 (0)551 705663  
oder Mail an Info Gitarrenstudio Herbert Wegener


bitte beachtet meine neue, mobilgerätkompatible Seite


- Ihr seid da - macht`s euch bequem und bleibt ein Bischen





* Unterricht für Anfänger & Fortgeschrittene, für Kinder/Jugendliche & Erwachsene.

Liedbegleitung, Fingerstile, Klassik, Lapsteel, Slide, E - Gitarre, Blues und Jazz. Sehr viele musikalische Stile, ganz nach euren individuellen Vorlieben... es erscheint mir sinnvoll, euch musikalisch da abzuholen, wo ihr "herkommt" ... Die zahlreichen Youtubevids mit Aufnahmen meiner Schüler zeigen das Ergebnis deutlich, denke ich ;-)

Individuelle Unterrichts - und Termingestaltung

Erstellung von Tabulaturen und / oder Noten zu fast jedem Musikstück.
Bearbeitungen

* Audioaufnahmen möglich, von Kontrollaufnahmen bis hin zu 
Demoaufnahmen, Youtube Videos und, und, und.....

* Eine erste Probestunde mit ausführlicher Beratung ist selbstverständlich kostenlos ;-)

* Gerne auch Beratung zum - und / oder gemeinsamer Instrumentenkauf.

Alle Aktuellen News findet ihr auf meiner neuen Homepage bzw. auf meiner Facebook - Seite. Diese Seite hier halte ich nicht mehr aktuell.



Alle Schülervids hier




zur Person:


Studierter, vielgebuchter Berufsmusiker,   
 
  Diverse Pressekommentare zu meinen musikalischen Aktivitäten:  hier  sowie  hier

"Goldener Slide" Sulingen 2006 "Kulturpreis" Landkreis Göttingen 2010 ...

*
gegenwärtig auch tätig als VHS Dozent, früher Lehrer an der Musikschule des Landkreises Göttingen VdM, der Musikschule an der Oste VdM, der VHS des Landkreises Göttingen etc...

* Mitwirkender bei einigen  CD - Produktionen . beim Duo Svenja Emonds & Herbert Wegener, Peter Funk & Herbert Wegener, Mitorganisator der Göttinger Gitarrennacht
und ehemals der Saitensprünge im Apex etc... also unterrichtender Musiker mit Veranstalterambitionen, was meinen Schülern zu Gute kommt ;-)

* und Betreiber des Gitarrenstudios meines Namens - kann also über Mangel an Erfahrung nicht klagen ;-)

* und hier noch ein Mitschnitt der 7. Göttinger Gitarrennacht
Viel Spaß ;-)
(Produced and powered by: it-fernsehen.de )
 

" Und nach einer Weile stand der Mann mit der Gitarre auf und gähnte.. Gute Nacht , Leute, sagte er.  Und sie murmelten: Gute Nacht. Und ein Jeder wünschte sich, auch Gitarre zupfen zu können, denn das ist eine schöne Sache."  

aus: 
John Steinbeck, Früchte des Zorns



 Das Wichtigste zum Ausdrucken    Unterrichtsangebote und Preise  





Links und mehr: